The von Dheuten IV
Home Dates The Pack Releases Media Gallery Guestbook Links
ARCHIV:
 
27.12.05 WILD WAX LIVE SHAKEDOWN, Hafenklang, Hamburg
4 Bands: The von Dheuten IV, Drugstop, The Knight Templars, The Reborn Losers, plus permanente Trash Video Shows und Hamburgs Deluxe Garage Dj´s (Crypt & Burnout Rec.)
Download Flyer (117 kb)
 
15.12.2005 Website Update:

Ola Ladies und Gentlemen,

nanu, neues Design, wer sind die von Dheuten IV?
Fragen über Fragen, die wir in Kürze ausführlicher beantworten werden. Stellen Sie uns auch weiterhin so clevere Fragen wie bisher:
(Emails an rand.nova@gmx.de)

Klaus H. (29), aus Lingen fragt:
Ich wollte auf die www.trashemperors.com Seite, finde hier aber jetzt eine völlig andere Webseite, ich bin sehr verwirrt.
Lieber Klaus, Du musst jetzt sehr stark sein. Anfang 2005 haben sich die Emperors aufgelöst. Eine Welt, mit der Musik, die Du so sehr geliebt hast, wird es nicht mehr geben. Dinge verändern sich. Leb damit!

Steve P (26), aus Halle fragt:
Wer sind denn nun die von Dheuten IV?
Die Dheuten IVsind die Proberaumnachmieter und Nachlassverwalter der Trah Emperors. Mit dieser Band steht nun Hamburgs neueste Eruption in Sachen "60s-Weirdo-Instrumental-Reverberation-Go-Sounds" in den Startlöchern.

Moni P. (33), aus Hamburg fragt:
Wieso sehen die von Dheuten IV so aus wie die Trash Emperor?
Liebe Moni, Dein Eindruck könnte täuschen. Niemand hat diese Band bisher aus der Nähe betrachten können. Egal ob auf der Bühne oder im Proberaum, die Band benutzt permanent Nebelwerfer, um sich oder Aussenstehenden keine Soundgeheimnisse zu verraten. Am 27.12. hast Du die Möglichkeit, im Hafenklang der Sache auf den Grund zu gehen.

Annika P (21), aus Kleinfischlingen fragt:
Wie soll das denn so klingen?

Nimm die Phantom Surfers, die besten Instrumentals von den Mummies, die SFX-Allüren der Man or Astroman?, kombiniere das Ganze mit den Necessary Evils, denke Dir Surfanleihen von den Tremolo Beergut und lass vor Deinem inneren Auge ausserterrestrische Weltuntergangsszenarien mit gutaussehenden Spezialagenten vorbeiziehen, alles zusammen in sehr brachialer Lauttärke.

IN KÜRZE MEHR...

Update: Neue Rubriken freigeschaltet
Gallery (inkl. Unterseiten)
Releases
The Pack

News Archiv